Ein Eber auf Reisen

 

Am vergangenen Sonntag konnten wir endlich unser erstes Herdbuch-Schwein abholen: Den Eber Gimli. Gimli ist noch ein Ferkel und hat daher wunderbar in die große Hundekiste gepasst, in der wir ihn nach Hause ins Saarland transportiert haben. Wie sein Vater Gunnar ist er ein ruhiger und ausgeglichener Kerl, der uns mit seiner leuchtend roten Fellfarbe richtig gut gefällt.

 

Am Freitag werden noch zwei Sauen ins Saarland umziehen – damit ist unser Start-Zuchtstamm erstmal komplett.

 

Wir freuen uns sehr, dass es jetzt richtig losgehen kann!   

 


Wir sind für Euch da

Ihr habt eine Frage oder möchtet Euch persönlich mit uns in Verbindung setzen?

 

Schreibt uns gerne:

info@vonderhost.de

 

0151-10674583

 

Wir sind Mitglied der Regionalinitiative "Ebbes von Hei!". Mit Klick auf das Bild besuchen Sie die Webseite der Initiative.

Unser Angebot

•  Hochwertige Lebensmittel
 Köstlichkeiten von Manufakturen
•  Milchhäuschen rund um die Uhr an

    sieben Tagen die Woche geöffnet
•  Rezeptideen und Inspiration

•  Erhaltung einer gefährdeten    

    Nutztierrasse (das Rotbunte  

    Husumer  Schwein steht auf der

    Roten Liste)